Geocache und Runden

4.0
Rundeninformation
Distanz: 12.8 km
Zeitdauer: 1 Stunde 48 Minuten
Zeitdauer Suche: 3 Stunden
Anzahl Dosen: 11
Adresse:
Graubünden, Schweiz
Beschreibung:

Biltema - die schwedische Art des Cachens.

Biltema-Caches kommen ursprünglich aus Schweden und tragen den Namen einer grossen Baumarktkette, wo man auch sehr günstig die dafür benötigten Teleskopstangen erweben kann.                           

Die Herausforderung ist nicht unbedingt das Bergen, sondern vielmehr das Zurücklegen der Dose. Bringt den Cache bitte wieder an der selben Stelle an, wo er auch vorher platziert war!! Solltet ihr euch nicht im Stande fühlen, die Dose an ihrem angestammten Platz zu bringen, so lasst es lieber sein und kommt  noch einmal später, mit einer neuen Idee, wieder. 

Zur Bergung und insbesondere zum Zurücklegen der Dose sind Geschicklichkeit und Kreativität, sowie ganz entscheidend das richtige Werkzeug notwendig, daher die hohe D-Wertung.

Eine Kletterausrüstung oder Leiter wird hier nicht benötigt und kann zu Hause gelassen werden!

Contact Information
Website: