Geocache und Runden

0.0
Rundeninformation
Distanz: 8.3 km
Zeitdauer: 1 Stunde 40 Minuten
Zeitdauer Suche: 1 Stunde 30 Minuten
Anzahl Dosen: 20
Adresse:
Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Zur Zeit finden umfangreiche Bauarbeiten an der Schnellstrasse statt. Dabei wurde auch eine Brücke entfernt, die aber bis Anfang 2019 ersetzt sein soll. Wir teilen die bestehende Runde in zwei kleinere Runden auf. Somit haben wir noch ein paar Caches veröffentlicht. Wir bitten dies bis zum Ende der Bauarbeiten zu berücksichtigen.

Diese 2 Runden führen Euch zu drei Aussichtshügeln von Allensbach: Dem Walzenberg, dem Fohrenbühl und dem Höhrenberg. Auch von dem Weg selbst habt Ihr an vielen Stellen eine gute Aussicht über den Untersee mit der Insel Reichenau und der Halbinsel Mettnau, den Ort Allensbach sowie das Schweizer Ufer bis zu den Alpen (bei entsprechendem Wetter).
Das Seeufer und Dorfzentrum mit mehreren Cafes und Restaurants sowie öffentlichen Toiletten ist in wenigen Minuten zu Fuß vom Start-/ Endpunkt der Route aus erreichbar:
Am besten die Wege von der evangelischen Kirche aus, den Höhrenberg hinunterlaufen.
Viel Spaß!

Contact Information
Website: