Geocache und Runden

4.0
Rundeninformation
Distanz: 9.1 km
Zeitdauer: 1 Stunde 33 Minuten
Zeitdauer Suche: 1 Stunde 30 Minuten
Anzahl Dosen: 20
Bonus Dosen: 1
Adresse:
Baden-Württemberg, Deutschland
Beschreibung:

Achtung!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Afrika-Runde zu legen - es steckt auch sehr viel Zeit und Mühe dahinter. Nicht zu vergessen die Materialien in den Dosen, mit welchen Erinnerungen verbunden sind.

Ich erschrecke, wenn ich in den Logs lese, dass wohl einige Cacher sehr unachtsam mit Dosen umgehen, diese nicht richtig schließen oder sie gar nicht mehr verstecken. Die Afrika-Runde kann nur bestehen bleiben, wenn JEDER SORGSAM damit umgeht.

Bitte helft alle mit die Afrika-Runde zu erhalten: wenn ihr ungetarnte Dosen findet, versteckt diese wieder. Bitte informiert mich bei Beschädigungen oder (fast) vollen Logbüchern.

Contact Information
Website: